Facebook

Hallo ihr Lieben, 


aufgrund der aktuell grassierenden Corona Pandemie haben wir uns im Verein dazu entschlossen, den traditionellen Weihnachtsmarkt hier im schönen Budberg für 2020 auszusetzen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir haben lange für und wider abgewogen. Schlussendlich ist es so, dass die Lokalität sehr eingeengt ist. Wir wüssten nicht, wie wir hier Abstandsregeln mit Vernunft umsetzen sollen. Außerdem wäre es für uns schwer und für alle ein Verlust, wenn wir aufgrund der Abstandsregeln auf die Bühne , schön vorbereitete Auftritte der Kindergärten und Schulen verzichten müssten. 

Wir sind voller Hoffnung, dass wir euch 2021 wieder auf dem Weihnachtsmarkt, hier organisiert aus dem Ort, für den Ort, begrüßen können. Der Weihnachtsmarkt kann dann hoffentlich in gewohntem Umfeld und dem schönen Flair wieder fortgesetzt werden. Bleibt gesund und gebt aufeinander acht. Euer Weihnachtsmarktorganisationsteam.

Geschenkideen


        Glühwein


           Hobbykünstler


Gegrilltes


      Reibekuchen


          Eisenbahn


Stockbrot 

(Samstags von 14:00 - 18:00)


    Waffeln

©  Niederrheinischer Weihnachtsmarkt Budberg e. V.

Facebook